07.06.11

nice days

über die freien tage ein paar tage weggefahren, die landschaft war traumhaft. (seht selbst!)
überhaupt war es echt cool dort einfach nur zu chillen.
am ersten tag in brodowin, die glücklichen kühe besucht. dann auf den polenmarkt (siehe JURP!).
PS: hier noch eine dringende empfehlung:
http://some-old-pictures.blogspot.com/



















Kommentare:

  1. Danke für die Empfehlung! Deine Bilder sind wunderbar! :*

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke! ich habe die lumix g2, bin eigentlich sehr zufrieden, aber manchmal ärgere ich mich doch, dass ich mir damals nicht eine canon zugelegt habe, naja, was solls.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke. :)

    glaubst du echt die canons sind so viel besser?
    also wenn ich deine bilder sehe muss ich mir echt deine kamera anschaffen. :*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, canon's machen viel schärfere bilder. das misse ich manchmal ein wenig, aber vielleicht kommt die schärfe auch nochmal besser zur geltung, wenn ich mir ein besseres objektiv leiste. aber an sich ist die kamera relativ gut, finde ich :)

    xx

    AntwortenLöschen