31.07.11

ostsee, mein mittelmeer

10 tage campen an der ostsee, unmittelbar am strand, IN den dünen. hätte das wetter mitgespielt ein wahrer traumurlaub.
nur leider hat es das nicht - eine woche regen, sturm. die hälfte der urlauber ist abgefahren, man sah sie nur ihre schlafsäcke auswringen. alles war nass. in der nacht war es so laut vom regen und so stürmisch, dass man nicht schlafen konnte.
nichts desto trotz ein ganz schöner urlaub. einige ganz schöne abende waren dabei, mit freunden, gitarre und gesang.
hoffentlich wird es nächstes jahr sonniger. :)

ich will zurück!

traumhaft. isnt it?


EDWIN unser karaoke-star!

4**** luxusherberge :)

weststrand

die kings!


tja. das war unsere hauptbeschäftigung, die woche lang. schlafen,lesen,schlafen.

da kam sie an, die lesi

haben uns den urlaub versüßt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen